Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Ergebnisse

So, bei den Bildern kam dann heraus das sie links eine Absenkung und eine Rotation hat. Rechts nur eine Absenkung. Also nichts mit, sieht aus wie ein normaler Pferdehuf. Aber es ist wohl alles nur gering, und deswegen auch auf seinen analogen Bildern nicht zu sehen gewesen. So denke ich es mir mal. Denn ich hatte den anderen ja gefragt ob es auch innerhalb von 24 Stunden so weit kommen konnte, und da sagte der nein. Er hat dann auch endlich direkt die Eisen runter gemacht. Was ja bei dem anderen immer noch nicht geschehen wäre. So langsam wird es wohl nun auch. Sie läuft zwar immer noch total eirig und steif, aber das liegt auch an den Verbänden. Sie bekam Dämmplatten unter die Hufe und die sollen dann beim laufen helfen. Sind so ganz normale Platten wie man sie für den Bau benutzt. Die pressen sich dann zusammen und passen sich so dem Huf an. Demnächst muss sie dann in die Klinik dort und bekommt einen speziellen Rehebeschlag. Ach menno, warum mußte die Maus gerade da hier schreien. Das braucht kein Mensch, und erst recht kein Pferd. Es war aber auf alle Fälle schon mal die richtige Entscheidung eine zweite Meinung einzuholen.

Unser Osterfest war sehr ruhig gewesen. Am Freitag haben wir im Stall gegrillt. Samstag waren wir auch im Stall und einkaufender Weise unterwegs. Mein Mann hat mir ein neues Spielzeug gekauft. Ich wollte schon seit Ewigkeiten wieder eine Spiegelreflexkamera haben, die gab es nun. :-) War ein gutes Angebot und da hat er zugeschlagen. Die bin ich nun fleißig am ausprobieren. Gestern gab es mittags bei uns Grüne Soße und dann faulenzen auf der Couch. Heute waren wir dann bei uns unterwegs und haben die Kamera ausprobiert. Ach, das macht Spaß mit der zu fotografieren.

Nickname 13.04.2009, 21.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Dann hoffe ich mal, daß es bald ganz viele tolle Fotos hier zu sehen gibt.
Viel Spaß mit der neuen Kamera!

Lieben Gruß, Anna

vom 14.04.2009, 15.13
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Während der mittelmäßige Mensch Anforderungen an die anderen stellt, stellt sie der Edle an sich selbst. Dabei kann sein Verhalten immer als Beispiel dienen und Gesetz, sein Wort immer als allgemeine Norm.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4739