Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Fiese Erkältung

Bah, heute früh bin ich schon mit Halsschmerzen aufgewacht. Und nun? Es wird nicht besser, eher schlechter. Nun setzt sich auch noch ein Schnupfen fest. Grrrrrh. Kann ich gar nicht gebrauchen. Also werde ich mich nun wieder mit meinem Erkältungstee auf die Couch zurück ziehen und ein wenig an meinen Adventskalendersöckchen nadeln. Brauche ja nun noch 14 Stück. Mal schauen wie weit ich heute kommen werde. 

Nickname 11.10.2007, 12.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Wollfee

Hallo Nicole, ich wünsche Dir gute Besserung! Wenn ich's geahnt hätte, wär im Päckchen noch Erkältungstee mit drin gewesen ;) :kaffee:

Liebe Grüße,

Deine Wollfee

vom 11.10.2007, 13.34
1. von Waltraud

Hallo, liebe Strickmieze, zunächst die allerbesten Genesungswünsche, auf daß du bald wieder auf sie Beine kommst. Ich habe heute zufällig mal in deinen blog geschaut und festgestellt, daß wir in Nachbarlandkreisen wohnen.Ich wohne in Alzenau.Deine Socken sind allesamt :cool: . Noch einmal gute Besserung und LG Waltraud :)

vom 11.10.2007, 12.47
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Ähnlichkeiten sind nicht selten; große Ähnlichkeiten treffen wir nicht so oft; ganz selten ergeben sich Ähnlichkeiten, die von einem Zufall herrühren, also nicht naturgegeben sind.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630