Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller




1.  Freunde sind Wichtig, aber nicht alles im Leben .


2.  Schütze Deine Gesundheit, es ist das Wichtigste was man hat .


3.  Ich bin bereit für  viele Dinge im Leben .


4.   Mir graust es, wenn ich daran denke.


5.  Wie bekommt man manche Dinge in Griff .


6.  Man nehme etwas Geduld  , füge Liebe dazu , und man hat seit 16 Jahren den tollsten Mann an seiner Seite .


7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen entspannten Abend auf der Couch, morgen heute habe ich Wolle kaufen geplant und Sonntag möchte ich auf die Hipporama in Dieburg!


Nickname 28.08.2010, 09.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wer nicht verheiratet ist, wird durch die Fleischeslust gequält. In der Ehe dagegen quält der Partner.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630