Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Frohes neues Jahr

Ich wünsche Euch allen da draußen ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr 2010.




Ich hoffe alle sind gut rein gekommen. Wir waren um Mitternacht im Stall und haben bei den Pferden nach dem rechten geschaut. Auch hat man von dort einen ganz guten Blick über unseren Ort.
Wach bin ich nun schon seit halb sieben. Keine Ahnung warum. Mein Mann hat Notdienst diese Woche und er wurde auch prompt um kurz vor acht angerufen :-( Seitdem ist er nun weg. Mal sehen wann er wieder kommt. Ich sitze nun gemütlich mit einer Tasse Kaffee auf der Couch und habe den Laptop auf dem Schoß.

Nickname 01.01.2010, 09.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Ich wünsche Dir bzw. Euch auch ein frohes und glückliches neues Jahr.

Lieben Gruß, Anna

vom 01.01.2010, 13.03
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Chancen sind für den Pessimisten Schwierigkeiten, für den Optimisten sind Schwierigkeiten Chancen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630