Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Galaxy Spiel

Das Spiel am Samstag war recht gut gewesen, sie hatten gewonnen. Mit 30:14. Erst sah es ja gar nicht so gut für sie aus, aber dann kamen sie doch ins Spiel rein. Wenn auch der QB so manchen Pass versemmelt hat. Zum nächsten Heimspiel werden wir auf alle Fälle wieder gehen. Dann fahren wir ja Anfang Juni zum Spiel gegen die Sea Devils. Werden dort dann in Hamburg ein verlängertes Wochenende verbringen. Hier mal einige Bilder vom Spiel.


Nickname 18.04.2007, 12.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anja

Hallo,
Ich bin grad beim stöbern über deinen Blog gestolpert. Ich war ebenfalls beim Spiel, extra aus Stuttgart angereist und es war mein 2. EFL Spiel das ich gesehen habe. Das erste war vor meinem Umzug im Olympia Stadion bei Berlin Thunder. Im Vergleich dazu fand ich das Spiel und die Stimmung schon super. Aber ist die Stimmung unter den Fans immer so "kühl"? Ich hatte letztes Jahr eine Dauerkarte bei den Braunschweig Lions, also GFL und dagegen war die Stimmung bei der Galaxy schon sehr gelassen. Was ich ja ganz besch... fand war das entliche Leute schon vor dem Ende abgehauen sind, typisch amerikanisch.
Naja das Spiel selber war ganz gut aber nicht so berauschend.
Ohje nun ist der Kommentar doch etwas länger, achso und sorry für's duzen, aber das kann ich mir im Web einfach nicht abgewöhnen ;) .
Viele liebe Grüße,
Anja

vom 19.04.2007, 14.27
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Der Neid ist meistens größer als der eigene Fleiß.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630