Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Geburtstagswichteln

Nun kommen hier endlich die Bilder von meinen Geburtstagswichteln. Anfangen werde ich mit dem von Sarina von den Wichtaholics. So sah es eingepackt aus:

Photobucket

Und so dann ausgepackt:

Photobucket

Und mit geöffneter Schatztruhe:

Photobucket

Die Schnecken sind schon zum Teil in meinem Magen verschwunden :-) Die Rosenkerze duftet ja, das ist Wahnsinn. Und die Socken passen sehr gut. Danke liebe Sarina

Dann mache ich weiter mit dem Päckchen von Moni. So sah es verpackt aus:


Photobucket

Und so dann nach dem Öffnen:

Photobucket
Es beinhaltete einen wunderschönen Schal, Sockenwolle mit Glitzer, einen niedlichen Schmetterlingsmagnet und was für die Hüften. Vielen lieben Dank für die schönen Sachen.

Hier das Paket von Mel, mit tollem Inhalt, noch unausgepackt:

Photobucket


Photobucket

Der Inhalt ist einfach toll. Das Puzzle werde ich auf alle Fälle machen, wird aber noch dauern, hier liegen noch drei die gemacht werden wollen. Eine niedliche Teedose und leckeren Tee. Tolle Uruwolle. Die Socken sind einfach nur schön, die Farbe ist genau mein Geschmack. Und auch was für die Hüfte, ich liebe Gummibären. Mel, auch dir vielen lieben Dank.

Und dann war da noch das Päckchen von Tine, auch hier erst unausgepackt.
Photobucket


Photobucket

Nach dem ich ja nun endlich ein Bad habe, freue ich mich über jedes Badesalz das ich bekomme :-) Dann leckere Schoki, ich liebe Ananas. Der Tee hört sich auch lecker an. Und die Socken passen wie angegossen. Vielen lieben Dank, Tine.

Ach, es ist einfach schön bei so Wichteleien mit zu machen. Denn wenn man sonst schon nicht viel von den Mitmenschen bedacht wird, hat man so wenigstens eine Freude.

Nickname 21.05.2008, 19.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Eine andere Meinung sollte man nie fürchten; fürchten sollte man diejenigen, die zu feige sind, ihre andere Meinung zu sagen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4827