Strickmiezen
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Halbfinale wir kommen

Ich glaube es nicht, was für ein Spiel. Und Deutschland hat es tatsächlich geschafft. Das Spiel war echt gut, vor allem mit dem Tor gleich zu Anfang. Dann noch drei hinter her, wenn auch erst in der zweiten Halbzeit. Aber was will man mehr. Ich denke mal, alles was jetzt noch kommt ist Zugabe. Das sie Argentinien schlagen, hätte ich echt nicht gedacht. Vor allem nicht so hoch. Nun bin ich mal gespannt auf wen wir dann treffen. Das werden wir dann heute Abend sehen.

So jetzt kann ich raus gehen und Shrek noch mal auf die Koppel bringen. Wenn nun auch genug auf der Straße los sein wird.

Nickname 03.07.2010, 18.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die meisten Menschen vertun ihre Zeit damit, nichts zu tun, etwas im falschen Augenblick oder falsch zu tun.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4803