Strickmiezen
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Heute eingezogen

Fluffy (vorher Tiger) ist heute bei uns eingezogen. Er soll Stella gesellschaft leisten, damit diese nicht mehr alleine ist. Wir haben ihn aus dem Tierheim Offenbach geholt. Dahin wurde er vor etwas mehr als 2 Monaten verwahrlost von seinem damaligen Besitzer gebracht. Jetzt sieht er aber total toll aus. Er ist so 3 Jahre alt und kastriert. Das zusammenbringen hat auch schon gut geklappt und bisher verstehen sie sich gut. Wir haben sie aber erst zusammen in die Küche getan, denn da war Stella vorher auch nicht gewesen und so war es neutraler Boden. Jetzt haben sie aber schon Besitz vom neuen Käfig genommen und rennen durch die Räume hier unten. Ist richtig schön die beiden zu beobachten. Hier mal ein paar Bilder vom Neuen.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 13.05.2006, 20.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Vergesslichkeit ist in der Politik oft das letzte Mittel, um zu überleben.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 287
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6007