Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Hilfe gerufen

hat heute mittag unser Computer als ich ihn anmachen wollte. Da kam mal rein gar nichts. Nur der Lüfter lief auf Hochtouren, aber der Bildschirm blieb schwarz. Also erst mal den Rechner abgebaut. Und da sah ich das Unglück. Er wollte einfach mal abgesaugt werden. Bei so vielen Katzen fallen leider auch genug Haare an. So war der Lüfter und alles andere voller Haare und Staub. Und siehe da, nach dem absaugen, ist er auch gleich ohne Murren angegangen.

Heute vormittag war ich erst mal mit meiner Mutter beim Arzt. Genauer gesagt bei einem Diabetologen. Sie mußte da nun ein halbes Jahr lang einmal im Monat hin. Nun ist der Doc aber mit den Werten zufrieden und sie muss erst wieder am 11. September hin. Ich habe die Wartezeit im Auto verbracht und fleißig weiter an meinem Birch von unten genadelt.

Mittags bin ich dann gegen das Unkraut ungewollt wachsende Pflanzen im Garten vorgegangen. Dann mit einem Kaffee gemütlich auf der Terrasse gemacht und den ersten Socken für meine Bekannte (besser gesagt ihrem Vater) fertig gemacht. Den zweiten habe ich auch schon angefangen und bin schon an der Ferse. Er wird dann morgen auf der Terrasse fertig gemacht.

Samstag geht es wieder zum Heimspiel der Galaxy. Es ist das Derby schlecht hin, denn es geht gegen Rhein Fire. Es muss ein Sieg her, am besten mit mindestens 4 Punkten mehr. Dann besteht die große Hoffnung auf den World Bowl Einzug. Also heißt es Daumen drücken und die Mannschaft anfeuern

Nickname 04.05.2006, 23.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn in hingebungsvoll gepflegten Gärten Gärtner nichts Unerwünschtes am falschen Platz wachsen laßen, kann es paßieren, daß an anderem Platz das Unerwünschte spontan ins Kraut schießt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6631