Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Im Gedanken...

..... bin ich gerade bei meiner Mutter. Die bekommt heute einen neue Herzklappe eingesetzt. Hoffe das alles gut ausgeht. Später werde ich dann in der Klinik anrufen und hoffen das die mir auch Auskunft geben können und werden. Hinfahren ist leider nicht drinnen, denn sie ist 2 Stunden weg von hier. Wir werden wohl dann erst nächste Woche mal hinfahren, denn erst mal kommt sie ja auf die Intensivstation und auch danach ist es die ersten Tage auch nicht gut. Vielleicht fahren wir am Sonntag hin.

Dann bin ich im Moment stark damit beschäftigt unser Bad weiter zu machen. Die letzten beiden Tage habe ich die Fliesen dran gemacht. Das muss dann morgen verfugt werden. Dann ist erst mal wieder mein Mann dran.
Ich habe heute noch Reitstunden. Wenn die nicht ins Wasser fällt. Wobei es jetzt ja noch trocken ist, aber die haben Regen angesagt.

In Sachen stricken geht es auch nicht so vorran im Moment. Die letzten beiden Tagen habe ich noch nicht einmal die Nadeln in der Hand gehabt. Auch sticke ich im Moment wieder mehr. Bilder muss ich auch gleich noch zeigen.

Nickname 02.04.2008, 10.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Fast könnte man den Computer als die logische Weiterentwicklung des Menschen - der Moral enthobene Intelligenz - betrachten.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630