Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Kaffee- und Wollrauschswap 6

Hier kommt nun mein super genialer Kaffee- und Wollrauschswap 6. Antje hat mir ein tolles Paket gepackt. Aber seht selbst, hier ein Bild vor dem auspacken und dann eines danach.

Photobucket


Photobucket

Aber ich glaube ich muss morgen bei Licht noch mal Bilder machen. In dem Paket war ein genialer selber genähter Beutel, den man klein machen kann. Darauf steht mein Name. Ich bin total baff und freue mich ohne Ende. Dann ein Körbchen mit einer Maus mit Wollknäul drauf. Darin wird nun zukünfitg meine Wolle die ich am verstricken bin wohnen. Regia Pompom Wolle in Rot. Ein niedliche Tasse. Kaffeepads einmal mit Vanille und einmal mit Zimt/Sahne. Ein Kerze. Ein kleines Buch mit Anleitungen für Winterassecoires. Dann ein Lesezeichenkalender. Eine Handcreme. Dann Regia Wolle. Und was Süßes. Nun habe ich hoffentlich nichts von all dem tollen vergessen. Ich bin einfach nur geplättet von dem tollen Sachen.

Nickname 16.01.2008, 19.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Mit dem Menschen ist es langweilig: die einen arbeiten den größten Teil ihrer Zeit, um zu leben, die anderen versuchen den Teil von Freizeit, der ihnen geblieben, loszuwerden, weil er sie ängstigt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4828