Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Kann keinen Schnee mehr sehen

So langsam kann ich echt keinen Schnee mehr sehen. Es reicht. Hier im Rhein-Main Gebiet schneit es zwar nicht so oft, aber dieses Jahr war es viel. Und nun im März will man dann doch langsam Frühling haben. Was sehe ich aber als ich heute früh den Rolladen hoch mache? Schnee und nichts als Schnee. Auch jetzt flockt es fleißig vor sich hin. Da vergeht einen der ganze Spaß.
Zumal mich eh schon seit einigen Tagen Nackenschmerzen quälen. Naja kann ja nur besser werden und irgendwann kommt der Frühling.
So sieht es jetzt gerade aus:


Und das ist unser Oskar als er gestern den Schneefall beobachtete:


Ich habe mich nun auch ein wenig hier umgeschaut und finde es echt Klasse. Mit den einzelnen Funktionen werde ich mich auch noch näher beschaffen. Jetzt aber erst mal Hausarbeit machen.

Nickname 03.03.2006, 11.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn Menschen nur dann reden, wenn sie etwas zu sagen haben, werden sie schnell sprachlos.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630