Strickmiezen
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Kuschelsockenwichtel

Und als letztes Wichtel hier nun meine Kuschelsocken vom Kuschelsockenwichtel der Wichtaholics. Dort wurde ich von Sarina bewichtelt. Die Socken haben auch schon einen guten Dienst an meinen kalten Füßen getan. Das Entspannungsbad wird mit in dem Urlaub reisen, denn wir haben keine Badewanne. Aber im Urlaub werden wir in der Ferienwohnung eine haben. Die Tees sind auch sehr lecker. Und die Teelichter haben ihren Platz in unserer Wohnung gefunden.


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 11.12.2007, 15.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Meist macht uns der Verlust einer Sache doppelt so unglücklich als uns der Gewinn glücklich macht.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4770