Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Mein Wollfeegeschenk

Also, auch wenn sie immer alle sagen sie haben die beste Wollfee, das kann gar nicht sein. Und warum nicht??? Weil ich sie nämlich habe. Vorhin hat mir der Paketbote das Abschlußgeschenk gebracht. Bin ja nun schon traurig das es vorbei ist. Meine Wollfee, die mit richtigen Namen übrigens Barbara heißt, ist mir richtig ans Herz gewachsen. Nun werde ich aber erst mal all die schönen Geschenke zeigen, und ein wenig mit ihnen angeben, die sie mir gemacht hat.

Photobucket - Video and Image Hosting
Dieses mega große Paket wurde mir überreicht


Photobucket - Video and Image Hosting
So sah es nach dem aufmachen aus. Lauter schöne Päckchen. Da war die Neugier groß


Photobucket - Video and Image Hosting
Aber nicht nur bei mir :-)


Photobucket - Video and Image Hosting
Aus dem Paket kamen diese vielen kleinen, liebevoll eingepackten Päckchen raus.


Photobucket - Video and Image Hosting
Und in ihnen versteckten sich all diese liebevoll ausgesuchten Sachen.


Photobucket - Video and Image Hosting
ein schönes Täschchen zum aufbewahren meiner Stricksachen, darin versteckten sich die Kerzen, ein süßes Schaf, das Buch Knitting Vintage Socks (das ich schon lange haben wollte), niedliche Servietten (aus denen ich bestimmt was schönes mit Serviettentechnik machen werde), Schmackofatz für meine Miezen (bekommen sie aber nur wenn sie brav waren :-)), Badeflocken mit tollem Duft.


Photobucket - Video and Image Hosting
eine Tasse mit Katzenmotiv, mit einem wohlriechenden Tee. Den werde ich mir bestimmt bald schmecken lassen.


Photobucket - Video and Image Hosting
Und das war die Krönung, eine ganz tolle gefilzte Tasche. Die ist einfach riesig und wird mich bestimmt oft begleiten. Aber Oskar fand sie auch schon toll und ich habe sie dann doch lieber in Sicherheit gebracht. Das Foto wird den Farben leider überhaupt nicht gerecht, liegt auch an dem total verregneten Wetter heute. Werde bestimmt die Tage noch ein besseres nachliefern.

Photobucket - Video and Image Hosting

Liebe Barbara, auch hier noch mal herzlichen Dank für all die lieben Sachen. Du hast mir echt meinen Tag verschönert und mir eine riesige Freude gemacht. Die Aktion hat echt Spaß gemacht und ich hoffe wir bleiben auch weiterhin in Kontakt.

Nickname 18.09.2006, 14.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Mit stürmischem Elanwerden die letzten Tabus gebrochen - Die Erde zittert dabei in ihren Festen und gibt dabei zum Besten wie sie zurückschlägt und läßt dabei Stürme toben, Eisberge schmelzen und Vulkane kochen.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630