Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Meine Schnittwunde

 Photobucket Photobucket

Besser geht es leider nicht, ich habe die Hand dann wieder verbunden, denn dann ist die Gefahr nicht so groß das man sie zu sehr bewegt. Hat mir auch der Arzt gesagt. Am 31. werde ich dann die Fäden ziehen lassen. Würde schon vorher gehen, aber wir kommen ja erst am 30. wieder. Mein Doc ist zwar nicht da, aber da werden wir dann halt ins Krankenhaus fahren. Hatte der Doc da auch gesagt, wenn mein Arzt nicht da ist, soll ich halt dahin kommen. Um die Einstichstelle der Betäubung ist die Hand auch schön blau geworden. Tja, das kommt davon wenn das Messer zu scharf ist und man selber einfach zu dämlich.

Nickname 26.12.2008, 20.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Du Arme! Das sieht schlimm aus. Hoffe, daß es bald wieder besser ist und Du wieder zu den Stricknadeln greifen darfst.

Lieben Gruß, Anna

vom 27.12.2008, 18.23
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Halb so viel Vernunft wie Verstand würde die Welt retten.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630