Strickmiezen
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Mir fehlen Ideen

Bah, in 2 Tagen wollen wir meinen Geburtstag feiern. Nicht das ich darauf verzichten könnte, aber was will man machen. Ich mochte noch nie gerne Geburtstag feiern. Nun weiß ich immer noch nicht was ich kochen/machen soll. Mein Männe kam auf die Idee eines Bayersichen Buffet, ich weiß aber nicht so recht. Aber wieder was italienisches oder eine Schnitzelpfanne ist auch nicht das Wahre. Könnte denn nicht einmal am 19. schönes Wetter sein? Denn dann wäre das ganze einfach und wir würden grillen. Nur war in den letzten Jahren immer an dem Tag schlechtes Wetter. Bis morgen muß ich mich dann aber entscheiden was es geben soll, will ja nicht an meinem Geburtstag erst einkaufen gehen.
Nun warte ich mal sehnsüchtig auf die Wolle die ich mir als Geschenk geordert habe. Man muss sich ja auch was selber schenken.

Nickname 17.05.2006, 18.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carmen

Hallo,
habe ein tolles Rezept für überbackenes Kassler:
Kassler in dünne Scheiben in Auflaufform, Röstiteig mit 1 B süßer Sahne und 1 B Schmand mischen, darüber verteilen, Käse drauf und ca. 45 Min in den Backofen.
Schmeckt super lecker und ist mal was anderes. Kann man sehr gut vorbereiten und dann einfach nur anstellen.
Viele Grüße
Carmen :ok:

vom 17.05.2006, 19.45
1. von Iris

Huhu.
Ich würde mir gar nicht so einen Stress machen. Wie wäre es denn mit einem leckeren Chili Con Carne, oder mit einem Spießbraten und Salate dazu?
Oder einen Topf mit einem leckeren Gulasch oder eine Gulaschsuppe. Brötchen oder Baguettbrot dazu und fertig ist ein leckeres Essen. Noch dazu kannst Du es einen Tag vorher machen und wenn die Gäste da sind kannst Du es nach bedarf erhitzen. Macht nicht so viel Arbeit :)

Liebe Grüße
Iris



vom 17.05.2006, 18.45
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Kleine Unvollkommenheiten, die angenommen werden, schweißen Menschen oft aufs Engste aneinander.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 287
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6007