Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Mücken???

Sollte es wirklich schon wieder Mücken geben? Ich könnte mich an den Beinen jucken ohne Ende. Sieht auch aus wie Mückenstiche. Grrrrrrrr. Ich schmecke doch gar nicht.
Vielleicht habe ich mir das auch am Samstag geholt. Denn da haben wir die Koppel fertig für die Weidesaison gemacht. Und da bin ich immer durch das hohe Gras gelaufen.
Das Wochenende war ja super schön gewesen. Am Sonntag haben wir dann zum ersten Mal in diesem Jahr gegrillt. Saßen gemütlich auf der Terrasse und haben es uns gut gehen lassen. Danach wurde dann Formel Eins geschaut. Leider war das Ergebnis nicht das was ich mir gewünscht hätte.

Gestern habe ich dann auch das schöne Wetter genutzt und bin geritten. Erst ein wenig auf dem Platz und dann sind wir noch mal ins Gelände. Schade das ich einen Fotoapparat vergessen habe. Denn es wären wieder tolle Bilder geworden. Etwas viel Sonne haben meine Arme dabei auch abbekommen. Man sieht genau die Ärmel.
Heute ist das Wetter ja leider schon wieder etwas anders. Sieht aus als wenn es jedem Moment regnen würde.

Meine fertigen Socken der letzten Tage muss ich auch gleich mal fotografieren und dann werde ich sie zeigen. Auch das Abschlussgeschenk für meine Wollprinzessin ist schon lange fertig und gespannt und wartet aufs verschicken. Auch davon werde ich dann ein Bild zeigen.

Im Moment bin ich wieder eher mit sticken beschäftigt, muss da bald mal fertig werden.

Nickname 29.04.2008, 09.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Michaela

Hallo,

ja die ersten Mücken sind unterwegs. Aber.. es können auch Grasmilben sidn und die sind noch fieser als Mücken.

LG Michaela

vom 29.04.2008, 19.24
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Vorgetäuschte Gerechtigkeit erweist sich oft als die schlimmste Ungerechtigkeit.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630