Strickmiezen
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Müde bin ich....

.....von so vieler schönen frischen Luft, dachte sich wohl Shrek. Deswegen konnte ich heute mittag dieses Gähn-Foto machen. Vorher haben wir fleißig geschafft, dann durfte sein Kumpel mit raus. Auf die Koppel können sie im Moment leider nicht, denn der Sturm hat die Umzäumung umgeweht. Dann ging auch noch ein Baum zu Bruch. Das alles müssen wir dann erst mal wieder in Ordnung bringen. Wir haben aber ja einen schönen großen Reitplatz, da können die sich dann auch austoben.

Photobucket

Das austoben sieht dann aber manchmal auch so aus:

Photobucket

Nickname 02.03.2010, 23.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn der Mensch eine Handlung setzt, so erstreckt sie sich hinein in die Natur und die Natur wiederum hinein in den Menschen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4921