Strickmiezen
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Neue Kratzmöbel

Da uns der alte Kratzbaum nicht mehr gefallen hatte, mußte was Neues her. Wir wollten aber nicht wieder einen der üblichen Kratzbäume kaufen und haben was selber gemacht. Zum einen ist es nun Spiel-, Liege- und Kratzfläche für die Miezen, zum anderen aber auch Stauraum für uns. Zugleich trennt es auch noch ein wenig den Computerbereich vom Essbereich ab. Gekauft haben wir beim Möbelschweden Regale, die dann teils mit Teppich bezogen, Kuschelhöhlen eingerichtet und Kratzbrett angebracht.

Photobucket

Als ich dann gestern noch mal beim Möbelschweden war, ist noch ein Korb mitgekommen. Den habe ich mit einer kleinen Kuscheldecke ausgelegt, Topolino mußte es gleich testen. Witzig sieht es aus, weil man denken könnte es ist ihr Schwanz, aber das ist von der Decke.

Photobucket

Da der Korb dort aber ein wenig zum rutschen neigte, ist er in ein anderes Regalfach umgezogen.

Photobucket

Nickname 18.09.2009, 11.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Junifee

Ups...! Falsche Taste erwischt.

Die Idee finde ich total cool!! Und den Miezies scheint sie auch gut zu gefallen. Hoffe es bleibt dir auch wirklich noch ein bisschen Platz für deine Sachen *grins*

LG
Junifee

vom 16.10.2009, 11.10
3. von Junifee



vom 16.10.2009, 11.06
2. von Follygirl

:ok: Also das ist eine supergute Idee!!! Da würden sich unsere Katzen auch sicher sehr wohlfühlen... Ist bestimmt viel schöner (und haltbarer) als die gekauften Kletterbäume.
LG, Petra :)

vom 18.09.2009, 11.45
1. von Nicole

Oooch ist das süß. Deine Miezen haben es ja wirklich toll ! Darf ich meiner Fellnase gar nicht zeigen, sonst meldet sie auch Bedarf an ;o)

liebe Grüße
Nicole katzegesicht

vom 18.09.2009, 11.39
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wer die kleinen Freiräume des Alltags noch verteidigen muß, mag sich zwar in kleinen Räumen befinden, die jedoch nie wirklich frei waren..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5027