Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Neue Socken

So nun sind wieder mal Socken fertig geworden. Die Woche war so was von hektisch und ich nur unterwegs, da war das dann nicht viel. Zudem arbeite ich auch noch an dem Abschlußgeschenk für meinen Secret Pal. Das erste Paar ist für meinen Mann, aus einem Knäul vom letzten Abo. Leider stimmte beim zweiten Socken der Farbverlauf nach der Ferse nicht mehr. Anstatt mit dunkel ging es wieder mit hell weiter. Naja, halb so wild, im Schuh sieht man es eh nicht. Das Muster ist aus More sensational knitting socks. Es war recht einfach zu stricken.
Das andere Paar ist für meine Schwägerin. Ist auch Wolle aus dem Abo. Ich habe sie einfach glatt rechts gestrickt, da sie eh für die Reitschuhe gedacht sind.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 11.05.2007, 13.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Sehr schöne Socken! Die Socken für Deinen Mann sind besonders schön. Das Muster ist klasse!

Lieben Gruß, Anna

vom 11.05.2007, 14.11
Antwort von Nickname:

Hallo Anna,
danke für das Kompliment. Das Muster war vor allem einfach vor dem Fernseher zu stricken, man mußte kaum hingucken.
Liebe Grüße,
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Meist wird der Tod der Eltern schneller vergessen als der Verlust des Erbes.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4828