Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Neuer Computer

Letzte Woche haben wir uns einen neuen Compi geleistet. Man es sieht ja auch als hätten wir Geld wie Heu, das wäre auch schön. Wurde halt lange genug gespart. Jetzt haben wir alles soweit eingerichtet und man wieder gut arbeiten mit ihm. Ist schon eine Umstellung. Der ist viel schneller als unser alter, dann ist das neue Windows Vista drauf. Da muss man sich auch erst mal dran gewöhnen. Bisher laufen eigentlich alle Programme ganz gut damit. Nur der Feuerfuchs hat noch kleine Mucken drinnen. Und auch Incredimail will nicht so ganz wie es soll. Aber ich denke das wir auch noch werden.
Viel gestrickt habe ich am Wochenende nicht. Bin nun auch dabei aus meinen Wollresten eine Decke zu häkeln, irgendwas muss man ja mit den Resten machen.
Dafür habe ich mir wohl eine Erkältung geholt. Dabei wollte ich die gar nicht hben. So kurz vor dem Urlaub kann ich die überhaupt nicht gebrauchen. Heute früh habe ich mich schon um Fiona gekümmert, und da musste es natürlich prompt regnen. Grrrrrrr, als wenn ich das nun gebrauchen könnte. Jetzt werde ich mir aber mal eine schöne Tasse Tee machen und mich wieder auf die Couch verziehen. Bis später Fiona wieder in den Stall geholt werden mus
s.

Nickname 05.02.2007, 14.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn Ideen aus dem Schwarzen Loch der Ahnungen kriechen und nach Aufmerksamkeit rufen, sollte man sie zunächst einmal vertrauensvoll ins Helle neuer Gedankenüberlegungen ziehen, statt sie im Sack der alltäglichen überforderung allzu schnell zu entsorgen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630