Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Neues aus der Krankenbox

Gestern war dann der Tierarzt noch mal da. Soweit ist er ganz zufrieden, nur hoffen wir nun das es bei diesem Stand bleibt und nicht schlimmer wird. Nächsten Mittwoch kommt sie dann in die Klinik und wird da dann vom Schmied beschlagen. Ich hoffe doch stark das es wieder in Ordnung kommt. Ist halt eine langwierige Geschichte, aber Gut Ding will ja Weile haben. Hier mal eine Collage von Bildern die ich am Montag gemacht habe. Man sieht schon an ihrem Blick das es ihr nicht so gut geht. Sie darf ja nur drinnen stehen, deswegen nun das Teil vorm Stall. So bekommt sie Luft und muss sich auch nicht so hoch stellen um über die Stalltür zu schauen.


Photobucket

Nickname 15.04.2009, 10.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von eve

Ich hoffe der Spezialbeschlag hilft - was kriegt sie denn nun? Stegeisen?
Ist es eine Rehe oder nicht?
Viel Luft ist immer gut und so ein Türlatz sicher viel angenehmer für sie.
LG und gute Besserung eve

vom 15.04.2009, 15.24
1. von Anna

Sehr schöne Bilder!
Weiterhin gute Besserung.

Lieben Gruß, Anna

vom 15.04.2009, 13.56
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn du oben stehst, solltest du wissen, was richtig ist, wenn du unten stehst, solltest du es verkaufen können.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6628