Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Neues von der Zahnfront

Tja der Zahn befindet sich immer noch in meinem Munde. Er sollte gezogen werden, betäubt war auch schon. Aber das Ganze ist so entzündet das es keine Wirkung hatte. Als sie die Zange angesetzt hatte und leicht gezogen hatte, hätte ich schreien können. So hat sie nun noch mal weiter aufgebohrt, Medikamt in den Zahn und zwischen Zahn und Zahnfleisch. Jetzt rieche ich wieder richtig nach Zahnarzt. Ich muss nun noch weiter das Antibiotikum nehmen und dann wird nächsten Donnerstag der nächste Versuch gestartet, wenn das dann immer noch nichts wird, dann muss das Ganze wohl in Narkose gemacht werden. Aber hoffen wir mal drauf das es dann doch was wird. Ich hatte ja schon die Befürchtung das es heute nichts wird. So entzündet wie es ist. Ach menno, aber blöde ist es trotzdem. Das gibt dann wohl mehrere Besuche beim Zahnarzt, denn es muss ja dann auch überbrückt werden. Jetzt werde ich erst mal Abendbrot machen, habe nun Hunger. 

Hier noch ein Bild von Shrek beim grasen.


Photobucket

Nickname 26.03.2010, 19.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Einen Christen erkennt man daran, in welchem Maß er zugunsten seiner Mitmenschen handelt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4740