Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Opal Abo Dezember

Vorhin hat mir der nette DPD Mensch mein Opal Abo gebracht. Ich bin richtig zufrieden damit, die Farben gefallen mir gut. Ich werde dann später bestimmt gleich mal ein Knäul anstricken. Schließlich gab es als Weihnachtsgeschenk von Hr. Zwerger ein Bambusnadelspiel, danke schön. Anfangen werde ich wohl mit dem Knäul oben in der Mitte.

Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 18.12.2006, 14.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sylvia

Hallo Nicole!
Dein Abo sieht toll aus. Mal sehen wie Dein Knäuel dann verstrickt aussieht, welches Du Dir zum Start ausgesucht hast.
LG Sylvia

vom 18.12.2006, 18.07
3. von Ute

Hallo Nicole,

Du hast ja auch eines von den bunteren abbekommen. Sie sind wirklch alle sooo schön. Und Deine Wahl zum Anstricken finde ich ausgezeichnet - da freu ich mich schon auf´s Bildchen

einen lieben Gruß an Dich

Ute

vom 18.12.2006, 17.19
2. von Micha

Hallo!
Die gefallen mir alle (!!!) total gut! Ich hab mir das Abo auch gewünscht. Vielleicht bekomm ich es ja zum Christkind???
Micha

vom 18.12.2006, 16.06
1. von dana

dein Abo ist ja auch wunderschön
also langsam wird es Zeit für eine Überlegung sich auch ein solches zu gönnen

lg Dana

vom 18.12.2006, 15.46
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Der Wert eines Menschen lässt sich an den Dingen ablesen, über die er sich schämt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630