Strickmiezen
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Paar 28 - 33

So nun kommen mal die gesammelten Sockenwerke der letzten Wochen. Einige davon wurden im Urlaub gestrickt. Die grünen Socken sind die Socken für meinen Sockapalooza Pal gewesen. Werde nun nicht groß erklären was welche Socken sind, denn ich habe mir leider vergessen aufzuschreiben was was ist.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 29.08.2007, 11.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Manuela

Gratuliere zu deinen tollen Werken! Ein Paar ist schöner als das andere ... ich kann mich gar nicht sattsehen.
LG Manuela

vom 03.09.2007, 17.25
3. von Anna

Wow, Du warst aber sehr fleißig.
Sehr schöne Socken!

Lieben Gruß, Anna

vom 03.09.2007, 12.14
2. von Sabrina

So ich geniese hier gerade deine Sockenbilder und eine Tasse :kaffee: und finde die grünen und die ZickZacksocken sehr schön.

Lg Sabrina

vom 29.08.2007, 20.21
1. von eve

Hallo
Danke für den Kommentar - ja Hotte ist ein ganz Süsser! *lach*
Die Hose ist vom Deutschen Grosshänder sprich Döslau ;-)))
Boi warst Du fleissig mit Socken stricken.
LG Eve katzegesicht

vom 29.08.2007, 16.54
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Revolutionen sind Kriegen vorzuziehen, da an ihnen nur diejenigen teilnehmen, die wollen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4887