Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Paar 34 - 38

So hier nun die Socken der letzten Woche. Ein Paar ist schon etwas älter, aber das habe ich bisher nicht gezeigt, denn es war ein Wichtelgeschenk. Und zwar dieses hier. die Wolle ist aus dem Opal Abo vom Mai. Das Muster ist das Monkey Muster.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Wolle ist eine Opal Lollipop. Die Socken sind schon zu meiner Schwägerin umgezogen. Sie sind in Gr. 40. Das Muster ist aus Sensatinal knitted socks.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Wolle ist auch aus einem Opal Abo. Das Muster auch aus Sensational knitted Socks. Sie sind für mich und in Gr. 40.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und dann noch Socken aus Sheepaints Wolle. Die ist echt ein Traum und läßt sich wunderbar verstricken.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 12.09.2007, 17.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Steffi

WOW! Die grünen Socken find ich SPITZE! Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Monkey-Muster. Hast Du das zufällig auf deutsch und wenn ja - würdest Du mir das schicken? Würde mich sehr darüber freuen... Viele Grüße - Steffi

vom 01.10.2007, 10.00
Antwort von Nickname:

Hallo Steffi,
ich habe das Muster nur auf Englisch, aber das ist nicht so schwer zu verstehen und nach zu stricken. Versuch es doch mal. Bei Fragen helfe ich gerne.

Liebe Grüße.
Nicole

3. von Ute

Das ist ja schön, mal wieder eine Lollipop verstrickt zu sehen - eine tolle Wolle wie ich finde.

Und die Sheepaints gefallen mir auch richtig gut und die Wolle ist wirklich ein Traum! :)

einen ganz lieben Gruß
Ute

vom 17.09.2007, 08.01
2. von Anna

Wow, Du warst aber fleißig!
Sehr schöne Socken und tolle Muster.

Lieben Gruß, Anna

vom 14.09.2007, 08.49
1. von Sabrina

Guten Abend Nicole,

da hast du sehr schöne Muster gewählt, am besten gefallen mir die grünen. Wünsche dir gute Besserung mit deinen Fingern.

Lg Sabrina

vom 13.09.2007, 22.23
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Einfache Menschen werden von Gott geliebt; oder gibt es einen anderen Grund, warum sie so zahlreich sind?

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630