Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Rüsselseuche

Mich hat seit Samstag dicke die Rüsselseuche erwischt. Komme kaum von der Couch hoch und bin nur am Näschen putzen. Husten und Halsschmerzen haben sich auch dazu gesellt. Deswegen auch nur ein ganz kurzer Eintrag.
Mein Knit'nSip Päckchen kam auch schon an, aber Bilder gibt es wohl erst morgen. Denke das ich da auch wieder mehr Lust auf PC habe.
Aber schon mal einen ganz herzlichen Dank an Natascha. Du hast mir echt eine riesen Freude gemacht. Das Garn ist einfach herrlich, da bin ich schon lange drum rum geschlichen. Und mit der Anleitung befasse ich mich wenn mein Kopf wieder klar mitdenken kann. Was sie mir genau geschickt hat, gibt es dann mit Bildern.



Nickname 19.03.2007, 22.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Swap-Fee

Hallo Nicole,

da wünsche ich dir mal Gute Besserung.

LG Deine Swap-Fee

vom 20.03.2007, 19.09
Antwort von Nickname:

Huhu,
danke für die lieben Wünsche, haben auf alle Fälle geholfen und wie gesagt geht es mir schon wieder besser.

Liebe Grüße,
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Kein Ort der Welt kann das Heim ersetzen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6631