Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Sattel

Unsere Reitlehrerin war nun am Freitag ja da gewesen. Sie sagt auch, der Sattel paßt hinten und vorne nicht. Als wäre er gar nicht für Shrek gemacht worden. Sie kennt sich da schon ganz gut aus, denn sie verkauft auch Sättel. Leider ist die Marke die sie verkauft für uns zu teuer. Aber so können wir wenigstens auf ihren Erfahrungsschatz zurück greifen. Sie hat auch schon so einige Sättel in ihrem Leben gekauft. So hat sie uns dann auch gleich einige Tips gegeben was wir machen sollen. Wir haben auch gleich bei dem Händler angerufen, aber der war gerade auf einer Messe. So werden wir jetzt am Anfang der Woche wieder anrufen. Dann soll der so schnell wie möglich hier auftauchen. Dann wird hoffentlich auch unsere Reitlehrerin dabei sein, denn die wird im dann schon das nötige Sagen. Einen Rechtsanwalt haben wir auch schon an der Hand, so hart das auch klingen mag. Aber er geht da immer mit seinem Hund spazieren und wir kennen ihn ganz gut. Auch hat er schon so einige Fälle die mit Pferden zu tun hatten, gehabt. Jetzt bin ich mal gespannt was dabei raus kommt. Unsere Reitlehrerin ist sich auch sicher das an dem Sattel so nicht viel geändert werden kann. Denn er müßte so sehr unterpolstert werden, das man dann meterweit vom Pferd weg ist. Ich werde natürlich weiter berichten. 

Nickname 28.02.2010, 15.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea

Ohje... dann hoffe ich wirklich, dass er den Sattel ohne großartige Probleme zurück nimmt. Das ist natürlich richtig ärgerlich :-((
Haben wir übrigens noch was gemeinsam ;-) Letzte Mal hatte ich vor 18 Jahren auf einem Pferd gesessen. Als Jugendliche halt so drei bis vier Jahre Unterricht gehabt. Und jetzt wieder angefangen ;-))
Ich drücke dir und euch ganz fest die Daumen!!!!
Lg Andrea

vom 28.02.2010, 17.37
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Das Leben ist gleich lang, ob man es lachend oder weinend verbringt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630