Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Schnell die Socken Nr. 21 - 23

So, gleich geht es zwar los, aber hier die Socken. Es sind alle für mich, ja ja ich bin ein Rafftier. Also in Gr. 40. Das erste sind Sneaker aus einer Wolldrachen Wolle. Das Muster im Schaft habe ich einfach Frei Schnauze gestrickt.

Photobucket

Dann sind da Monkey Socken. Aber ich habe alle Maschen rechts gestrickt. So waren die Socken noch schneller gesrickt :-) Die Wolle ist auch eine Drachenwolle.

Photobucket

Photobucket

Dann sind da noch die Spring forward Socks aus der letzten Knitty. Hat sich auch toll stricken lassen das Muster. Ich mag so Muster die sich einprägen. Die Wolle ist aus dem letzten Opal Abo.

Photobucket

Photobucket

So und nun werde ich das Spiel weiter schauen.

Nickname 25.06.2008, 20.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Sehr schöne Socken! Und alle mit tollen Mustern. Klasse!

Lieben Gruß, Anna

vom 26.06.2008, 07.40
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Manchmal wirkt Moral auf den Willen wie ein Maulkorb.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630