Strickmiezen
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken 8 - 11

Hier wieder die gesammlten Socken der letzten Wochen. Im Moment komme ich kaum zum Socken stricken. Denn ich stricke am Abschlussgeschenk für meine Wollprinzessin. Aber da bin ich bald fertig und dann geht die Sockenproduktion weiter. Hier liegt so viel schöne Sockenwolle die unbedingt verstrickt werden will. Die schreien schon richtig.

Nun die Socken. Da sind zwei Paar ganz einfach rechts gestrickte für mich. Einmal ein Wilder Kerl von Tausendschön und dann eine Mexiko Colour Irland.

Photobucket

Photobucket

Dann sind da die Socken für meine Frühlingswichtelpartnerin gewesen. Sie in Gr. 37 und aus einer Drachenwolle. Den Namen des Musters weiß ich schon wieder nicht mehr. Wenn man sich nicht alles aufschreibt.

Photobucket

Photobucket

Und dann noch die Socken für meine SnDnRnR Partnerin. Sie sind aus einer Opal Uni, in Gr. 40 und das Muster ist das Susanna Muster aus der SKL Gruppe.


Photobucket

Photobucket

Nickname 15.04.2008, 10.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bremate

Bin gerade mal durch dein blog spaziert.... Lob! Lob! gefällt mir gut. Schöne Socken produzierst Du da. Nun wollte ich gerade nach dem gewissen Muster fragen, Du weißt schon ;-) und finde die Antwort darauf hier, bei den Kommentaren ;-) Auch gut , Danke. Aber ich gehe nicht , bevor ich gesagt habe, das mir die anderen gemusterten Socken auch gefallen. Nur dieses Muster hat´s mir angetan, weil´s mal nach unten mustert und nicht immer Rundherum ....

ganz lieb grüßt Bremate

vom 16.07.2008, 00.57
3. von Bremate

Bin gerade mal durch dein blog spaziert.... Lob! Lob! gefällt mir gut. Schöne Socken produzierst Du da. Nun wollte ich gerade nach dem gewissen Muster fragen, Du weißt schon ;-) und finde die Antwort darauf hier, bei den Kommentaren ;-) Auch gut , Danke. Aber ich gehe nicht , bevor ich gesagt habe, das mir die anderen gemusterten Socken auch gefallen. Nur dieses Muster hat´s mir angetan, weil´s mal nach unten mustert und nicht immer Rundherum ....

ganz lieb grüßt Bremate

vom 16.07.2008, 00.52
Antwort von Nickname:

Hallo Bremate,

danke für Dein Lob, das tut richtig gut. :-)

Liebe Grüße,
Nicole

2. von Tina

Hallöle,

das Muster der weissen Socken dürfte das Sweetpea-Muster von knitty.com sein :)

LG
Tina

vom 15.04.2008, 21.18
Antwort von Nickname:

Hallo Tina,

ah, danke für die Hilfe. Ich sollte mir echt alles aufschreiben. Genau das Muster war es .

Danke,
Nicole

1. von Regina Regenbogen

Tolle Socken. Am besten gefallen mir die roten Mustersocken.

LG
Regina

vom 15.04.2008, 10.39
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Man ist auch für das verantwortlich, was man nicht tut, nicht nur für das, was man tut.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4803