Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken fertig

So hier sind wieder mal 2 Paar Socken. Das eine sind Sneaker für meinen Mann und die anderen sind für meiner einer.


Photobucket - Video and Image Hosting

Regia Cotton Surf Color Aqua
Gr. 44
Verbrauch: 60g
leider hatte ich einen Knoten im letzen Socken, kurz vor Ende, und es hat sich auch noch der Rapport gedreht. Meinen Mann stört das aber nicht. Ich finde es ärgerlich.


Photobucket - Video and Image Hosting

Regia Color Papillon
Gr. 40
Verbrauch: 66g
Muster: River Rapid Socks

Hier noch mal das Muster genauer

Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 12.05.2006, 18.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin O.

Hallo Nicole,
dei Socken sind ganz toll.
Ich frage mich immer nur, wie alle hier so fleissig stricken und so viel schaffen - ich bekomme das einfach nicht hin.
Wünsche ein wunderschönes Wochenende.
Herzliche Grüße
von Karin

vom 12.05.2006, 19.38
1. von Sylvia

Hallo Nicole!
Tolle Socken und tolle Farben.

Ein schönes Wochenende wünscht Sylvia

vom 12.05.2006, 18.50
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wer das versteht, was eigentlich nicht gemeint war, meint am Ende, das Richtige falsch verstanden zu haben, sofern er keine Bestätigung über die Richtigkeit seines Denkumweges erhält..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630