Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken Nr. 27 - 31

Hier nun die versprochenen Sockenbilder. Ich war zwar extra draußen zum knipsen, aber so richtig toll sind die Bilder nicht. Aber man kann erkennen um was es geht :-) Die Wolle ist dieses Mal ausnahmslos von Tausendschön, bei einer weiß ich aber nicht mehr genau welche.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Farbe: Halbstarker "Peter Schmidt"
Muster: Lindsay aus Sock Innovation

Photobucket


Photobucket

Farbe: Die falsche Primel
Muster: Copper Penny aus Knitting socks with handpainted yarn

Photobucket

Photobucket

Farbe: Halbstarker "Egon Klein"
Muster: Vilai aus Sock Innovation

Photobucket

Photobucket

Farbe: Hofnarr
Muster: Summer Sox Socks von Cookie A.

Photobucket

Photobucket

Farbe: ???
Muster: Eunice aus Sock Innovation

Nickname 07.08.2009, 12.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Wow, wieder so viele Socken auf einmal und wieder alle mit so tollen Mustern.
Richtig schön!

Lieben Gruß, Anna

vom 07.08.2009, 17.51
Antwort von Nickname:

Danke fürs Kompliment. Ich liebe es Muster zu stricken. Geht mir immer schneller von der Hand als glatt rechts, komisch. 
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Da Journalisten doppelt soviel sehen und hören, wie geschieht, müssen sie wohl zwei Augen- und zwei Ohrenpaare haben.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630