Strickmiezen
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken und anderes Gestrick

Da mit der Blog auch endlich wieder was mit stricken zu tun hat, hier nun die letzten Socken und ein Tuch. Es fehlen aber noch zwei Paar Socken und auch noch Tücher. Da bin ich noch nicht zu fotografieren gekommen, bzw. auch nicht zum spannen.

Photobucket


Die Wolle ist von Tausendschön, Egon Brauer von den Halbstarken. Das Muster ist Wanida

Photobucket
Die Wolle ist, wie eigentlich alle anderen auch, auch von Tausendschön. Alfons Himbert von den Halbstarken. Die, und auch die nächsten Socken, sind für meinen Mann.

Photobucket
Das sind auch Halbstarke, aber da finde ich die Bandarole nicht mehr.

Photobucket

Die Wolle ist von Drachenwolle und das Muster ist aus Socks Club und nennt sich Serendipity

Photobucket

Photobucket

Die Wolle ist wieder eine von Tausendschön und zwar das Unikat vom Januar, Wintermärchen. Das Muster ist das Sunday Swing aus der Knitty, aber ohne Löcher.

Photobucket

Photobucket

Und ein Paar Stulpen für mich. Was das für eine Wolle war, keine richtige Ahnung mehr. Ich denke eine von Tausendschön, bin mir aber nicht sicher. Das Muster ist Genmaicha

Photobucket

Dann noch eine Windsbraut aus einem Zauberball Schokocreme. Das Tuch hat sich schon auf die Reise über den großen Teich gemacht.

Nickname 19.03.2010, 11.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Waltraud

Tolle Sachen hast du produziert.
Liebe Grüßlis
Waltraud

vom 19.03.2010, 13.09
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wahlkandidaten, die es terminlich schaffen, sich vor der Wahl noch durch das neue Parteiprogramm stringent durch zu arbeiten, verzichten nicht selten dann kurzfristig auf ihre Kandidatur..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4921