Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Sonne, Sommer, Sonnenschein

Das geniessen meine Samtpfoten im Moment stark.020106TA17_prv.gifDie Bilder habe ich gestern auf unserem Rasen gemacht. Denn das Wetter muss man ja ausnutzen und die meiste Zeit draußen sein. Meinen Halsschmerzen geht es soweit auch wieder gut, jetzt ist nur ein kleiner Schnupfen da. Der geht aber auch wieder weg


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting

Das Wetter ist ja einfach schön im Moment, sun.gif es soll ja sogar nun einige Tage so bleiben. So haben wir gestern dann spontan den Entschluss gefaßt morgen zu grillen. Dabei werden wir dann wohl das Eröffnungsspiel der WM schauen. Wenn mir der ganze Rummel drum herum auch auf den Nerv geht, das Ereignis selber ist sehenswert. Mir geht der ganze Kommerz dabei auf den Senkel. Alles wird mit der WM beworben. Da gibt es Schokocreme in Fußballform, Tomaten in Schwarz-Rot-Gelb, Butter in Fußballform, Wurst mit Fußballmotiv und und und. Tja es versucht halt wirklich jeder auch etwas von dem Ganzen abzubekommen. Nur muß das so extrem sein? Man hört doch bei jeder Werbung nur noch WM hier, WM dort. Das drückt dem ganzen Ereignis doch auch teilweise was negatives auf. Ich bin nicht so der Fußballfan, eher für Football zu haben, aber eine WM oder EM lasse ich mir dann doch nicht entgehen. Bisher war ich noch nie bei einem Fußballspiel live im Stadion, hatte aber trotzdem versucht Karten für die Spiele hier in Frankfurt zu bekommen. Aber da hatte ich kein Glück. Also muss nun doch der Fernseh herhalten. Wir wollen aber auch mal nach Frankfurt rein fahren, an den Main, da haben sie eine große Leinwand aufgebaut und dort kann man die Spiele dann auch sehen. Hier gibt es Informationen zur MainArena. Man muss bei manchen Spielen aber bestimmt recht früh da sein um auch einen Platz zu bekommen.

Was haltet Ihr denn so von der WM und dem ganzen drum herum?

So nun gehe ich ein wenig


 


Nickname 08.06.2006, 12.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Auch wenn sie vernünftig erscheinen wollen, vertrau dich nie deinen Leidenschaften an, denn sie sind eigennützig und launenhaft und deshalb gefährlich.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4827