Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Stallkatzen

Gerade habe ich die Bilder von unseren Stallkatzen gefunden. Sie wurden beim füttern auf dem Stallboden aufgenommen.

Photobucket

Der Schwarze ist leider vor 2 Wochen verstorben. Dem Roten geht es auch nicht so gut. Da waren wir am Sonntag mit beim Tierarzt. Da es relativ Wilde Katzen sind, ist es nicht so einfach sie zu bekommen. Ich hatte es am Donnerstag schon versucht, aber da war er auf der falschen Seite vom Heuboden. Am Sonntag Abend war er dann so schwach, das er nicht mehr vor einem abgehauen ist. Zu mir haben sie eh ein wenig mehr vertrauen, denn ich bin diejenige die sie am meisten füttert. Von mir lassen sie sich auch anfassen, mehr aber nicht. Ich hoffe mal das er es schafft und es im bald besser geht.

Photobucket

Das ist "Frau Miezer". Denn wir dachten am Anfang das es ein Kater ist, und der wurde immer Miezer von uns genannt, aber es stellte sich dann doch als Kätzin raus. Sie sind aber alle kastriert.

Photobucket
Die würde ich sofort mit heim nehmen, aber die würden sich drinnen nie wohlfühlen. Deswegen ist der Rote auch wieder im Stall.

Nickname 02.12.2008, 16.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
So lange Einsicht noch Elemente von Verblüffung enthält, ist sie in der Regel noch nicht fest zentriert, sondern noch zart und schwankend..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4740