Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Stricken

Ich stricke tatsächlich noch. Ziwschendurch habe ich dann auch mal wieder was gehäkelt. Aber erst mal die Socken.

Photobucket
Die Wolle ist eine Lorna's Lace und hat sich super verstricken lassen. Das Muster ist aus Sock Club und zwar Reims Stockings

Photobucket

Photobucket
Die Wolle ist Drachenwolle und zwar "Die Pagode". Das war eine Wolle aus den Magischen Momenten. Ganz einfach in 3re/1li gestrickt. Für meine Schwägerin.

Photobucket
Die Wolle ist von Tausendschön, der Halbstarke Egon Kern. Das Muster ist auch aus dem Sock Club Buch und nennt sich Low Country Light

Photobucket


Nickname 22.04.2010, 11.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anni

Hallo Nicole,

ganz tolle Socken! Bin begeistert und hoffe auf mehr!

Liebe Grüße,
Anni

vom 11.08.2010, 11.16
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Manchmal lernen wir aus den Irrtümern anderer Menschen mehr als aus ihren Erkenntnissen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6592