Strickmiezen
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Tschüß, Mäusefängerin

Heute haben wir nun Tiffy einschläfern lassen. Es ging einfach nicht mehr. Sie hat nun nur noch knapp 2kg gewogen, hat sich nur noch zum fressen geschleppt und ist kaum mehr gelaufen. Meist ist sie nur noch einige Schritte gelaufen und  hat sich dann hin gelegt. Unser Tierarzt war dann mit der Entscheidung auch mehr als einverstanden. Ich werde unsere Tiffy schon arg vermissen, sie war immer eine solch liebe Miez gewesen. Hat uns jede Menge Mäuslein gefangen. Hat gemeckert wenn einer von uns genossen hat. Tiffy ist nun ohne Schmerzen und es geht ihr so besser. Wenn die Entscheidung auch alles andere als leicht war, aber für sie war es am besten so.

Photobucket

Photobucket

Nickname 12.06.2009, 18.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Dirk Starie

katzegesicht voll süßßßßßßßßßßßß

vom 22.06.2009, 16.10
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Auf einem Geburtstag können wir uns vorstellen, wie unsere Verwandten und Freunde unseren Tod begehen werden.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4803