Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Unser Weihnachten

Ich hoffe ihr alle hattet auch so ein schönes Fest wie wir gehabt. Am 24. haben wir meine Mutter abgeholt und dann lecker Fondue gegessen. Gut, das löste bei mir leider Zahnschmerzen am gemachten Zahn aus, aber was solls. Dann kam mein Bruder und Familie. Wir haben gemütliche beieinander gesessen und dann gabs Bescherung. Die schön war. Von meinem Männe gab es ein neues Wii Spiel, Super Mario Galaxy, dann eine neuen Fön und mein Lieblingsparfum Chanel N°5. Auch von meiner Familie wurde ich reich beschenkt. Hier mal ein Bild von unserem Baum in diesem Jahr.

Photobucket

Am 1. und 2. Feiertag war dann Essen hier bei uns angesagt. Es gab einmal eine Schnitzelpfanne mit Zwiebeln und dann Lasagne am anderen Tag. Die Feiertage waren ruhig und geruhsam. Gestern hatte es sogar noch geschneit gehabt. Meine Mutter hatten wir auch gestern wieder nach Hause gebracht.
So sah es die Tage bei uns im Feld aus:

Photobucket

Nickname 27.12.2007, 10.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen. (Mongolisches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4828