Strickmiezen
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Vermisst

Seitdem wir aus dem Urlaub zurück sind war unsere Tiffy noch nicht daheim. Sie macht das im Sommer ja immer mal ganz gerne, so drei-vier Tage weg bleiben. Nun ist es aber schon seit einer Woche. Denn mein Bruder hat sie definitiv am Donnerstag das letzte Mal gesehen. Bei Freitag ist er sich nicht ganz sicher. Und Samstag waren wir ja dann auch wieder daheim.
Als sie schon mal länger als die besagten Tage weg war, da wurde sie einfach von 2 Weibern einige Häuser über uns, zu sich geholt. Sie hatte damals eine Wunde und die wollten die behandeln und die Katze dann behalten. Grrrrrrrrr, da geht mir der Hut hoch. Zumal Tiffy auch tätowiert ist und man die Nummer noch sehr gut lesen kann.
Dieses Mal mache ich mir noch mehr Sorgen, da sie ja gesundheitlich angeschlagen ist. Vorhin bin ich wieder in die Gärten unter uns gegangen. Einige Häuser unter uns beginnen einige Kleingärten. Aber da war nichts zu hören. Plakate habe ich vorgestern bei Tasso geordert, hoffe die kommen morgen. Wenn nicht, muss ich doch selber welche machen. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das wir sie nicht wieder sehen werden. Ich hatte schon vorm Urlaub so ein komisches Gefühl. Gesundheitlich schien es ihr, laut meinem Bruder und Schwägerin, gut gegangen zu sein. Ach menno. Sie kam auf alle Fälle immer wieder wenn das Wetter mies wurde, und das ist es ja im Moment.

Nickname 17.07.2008, 22.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Ich drücke Dir die Daumen, daß Eure Katze bald gesund und munter wieder auftaucht.

Lieben Gruß, Anna

vom 18.07.2008, 07.40
Antwort von Nickname:

Danke für Deine lieben Worte, noch gebe ich die Hoffnung nicht ganz auf.

Liebe Grüße,
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Lobe und ermutige immer mit dem nötigen Feingefühl, so setzt du die besten Kräfte in einem anderen Menschen frei.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5270