Strickmiezen
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wo???????

Bitte schön, ist denn der Sommer hin???? Ich habe zwar immer noch eine etwas kürzere Hose an, aber die ist eindeutig zu frostig. Und Socken mußte ich auch schon wieder anziehen. Irgend jemand hat schon den Herbst mitten im Juli eingeläutet. Da ist es mir erst recht danach wieder nach Italien zu fahren.

Jetzt werde ich aber erst mal die Suchplakate aufhängen gehen, denn die kamen heute von Tasso. Ich hoffe ja das sich jemand meldet. Denn dieses Ungewissheit was mit ihr passiert ist, ist einfach grausig. Später werde ich auch noch mal die Tierärzte hier in der Umgebung anrufen, vielleicht hat sich ja da was getan.

Nickname 18.07.2008, 14.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Dörte

Ich fühle mit Euch mit, genauso ging es uns auch, als unser Paulchen verschwand!

Wußtest Du übrigens, dass Tasso von sich aus alle Tierheime, Tierpensionen, Tierärzte, Futterstationen wie z.B. Freßnapf etc im Unkreis von 30km Deines Wohnortes bzw. dort, wo das Tier abgängig ist, von sich aus verständigt und dort auch Suchplakate hinschickt!?

Ich find sowas grandios, denn wir als private Menschen haben ja gar nicht diese Reichweite!


Daumendrückende Grüße
Dörte

vom 18.07.2008, 14.29
Antwort von Nickname:

Das mit Tasso habe ich nun auch mitbekommen. Finde das ja echt Klasse, vor allem wenn man sich dann vorstellt das die das Kostenlos machen. Bei Euch gibt es in Sachen Paulchen auch noch nichts neues, gell? Dafür habe ich euren Neuzugang gesehen, einfach nur niedlich. Vielleicht hatte Paulchen ja da wirklich seine Pfoten im Spiel.

Liebe Grüße,
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Man liebt zwar die Frauen und ihre Wohlgerüche über alles in der Welt, aber Erquickung des Herzens kann man nur im Gebet finden.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5350