Strickmiezen
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Zahnarzt

So, gestern war dann doch nur Abdrücke machen und röntgen. Die Abdrücke zu machen ist ja eklig. Das Zeug schmeckt grausig, ich hatte auch später noch davon zwischen den Zähnen. :-) Den nächsten Termin habe ich nun am Mittwoch. Da wird dann auch die PZR gemacht und dann noch Gespräch und Anpassung der Schiene. Im Grunde habe ich mich nun auch dazu entschlossen die WSR zu machen, denn immer wieder Schmerzen zu haben kann nicht das Wahre sein. Meine Nichte, sie ist Zahnarzthelferin, hat mir nun auch einen guten Chirurgen empfohlen, bei dem sie genau das auch schon gemacht bekommen hat. Angst habe ich natürlich immer noch, aber ich denke das es gut ist es zu machen. Und vor allem dann regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Das ist allemal besser als dann Zähne gezogen zu bekommen usw. Nun hoffe ich auch das mich der Mut nicht wieder verläßt.

Jetzt werde ich mal wieder schön weiter stricken gehen. Im Moment bin ich so richtig in der Socken strick Phase. Das muss man doch ausnutzen. Dabei hätte ich noch einen Schal zu stricken und ein Tuch will ich auch noch anfangen. Mal abwarten.

Nickname 05.02.2009, 16.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Es ist schon schlimm genug, wenn sich üble Leute zanken; richtig stinken tut´s aber erst, wenn sie sich versöhnen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4947