Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Zurück aus dem Urlaub

So, seit Samstag sind wir nun schon wieder daheim. Bin aber nicht eher an den Rechner gekommen. Ist doch immer viel zu tun wenn man aus dem Urlaub kommt. Hihi, so muss man immer gleich erst mal putzen, denn die Miezen benehmen sich in der Zeit wie sie wollen. Es wurde sich aber, wie immer, sehr gut um sie gekümmert. Wenn auch dieses mal nicht mein Schwiegervater sich drum kümmern konnte. Dazu später vielleicht noch mehr. Gibt da einiges im Moment was ich erst mal verdauen muss.

Nun ein wenig zu unserem Urlaub. Er war wirklich schön gewesen. Wenn das Wetter, wie wohl in Rest Deutschland auch, recht durchwachsen war. Man hatte schon fast eine Regelmäßigkeit drinnen, einen Tag schön und der nächste war verregnet. Die schönen Tage haben wir alle für Ausflüge genutzt. Die verregneten dann in der Ferienwohnung. Dort haben wir dann gespielt ohne Ende. Siedler wurde stundenlang gespielt. Dann hatten wir uns dort unten noch Cluedo zugelegt, was dann die letzten Tage fast nur noch gespielt wurde. Ist auch ein Klasse Spiel.

Bei schönem Wetter waren wir in der Schweiz im Heididorf, von wo aus man dann auf die Alm wandern konnte. Das war richtig Klasse gewesen und man hatte einen tollen Ausblick ins Rheintal. Die nächsten Tage haben mir dann nur meine Beine und Oberschenkel weh getan. Das war dann nicht so toll gewesen. Bergab merkte man dann schon ganz schön. Dann waren Frank und ich, Florian ist lieber auf dem Bauernhof geblieben, in St. Gallen gewesen. Vorher waren wir noch an einem See in der Nähe vom Säntis wandern. Dann waren wir in Lindau gewesen. Bisher waren wir da immer nur ganz kurz gewesen und dieses mal haben wir uns alles genau angesehen. Einen Tag haben wir im Freibad in Wangen zugebracht. Das ist toll gelegen. Und ich habe mir prompt auch einen Sonnenbrand auf dem Rücke geholt. Wir waren in Zürich im Zoo gewesen. Der ist echt toll angelegt und wir haben da über 6 Stunden zugebracht. Wir waren einen Tag erst am Hündl bei Oberstaufen, dort war Florian Sommerrodeln, und dann sind wir zum Pfänder gefahren. Dort hat Florian sich die Greifvogelshow angesehen und wir einfach nur den schönen Tag genossen. Man hatte auch einen ganz tollen Blick über den See gehabt. Wir waren in Friedrichshafen gewesen, und dort im Zeppelinmuseum. Das war auch mal ganz Interessant gewesen. Im letzten Jahr sind wir dort nicht rein, denn es war zu voll gewesen. Dann waren wir noch bei einer Sommerrodelbahn in der Schweiz, von der Florian begeistert war. Wir haben die Ausflüge in die Schweiz immer zum tanken benutzt. Denn Benzin ist da, gesehen zu unseren Preisen, recht günstig. So nun denke ich doch mal das ich nichts vergessen habe. Wenn ich die Bilder dann alle mal gesichtet habe wird es auch ein paar zu den besuchten Orten geben.

Leider war das heim kommen nicht so toll. Wir haben eine leider nicht so schöne Nachricht erhalten. Werde darüber bestimmt noch berichten.

Nickname 28.08.2006, 14.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Das Ende einer Leidenschaft setzt immer den Beginn einer anderen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6633