Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Zurück aus Italien

Seit Samstag sind wir wieder aus dem sonnigen Süden zurück. Wir hatten wundervolle 2 Wochen an der italienischen Riviera gehabt. Wir waren in einem kleinen Bergdorf in der Nähe von Imperia. Es war eine tolle Ferienwohnung. Man hatte einen Blick bis zum Meer. Die 2 Wochen gingen wie immer viel zu schnell rum. Leider hatte unser Auto ein wenig rum gezickt, aber zum Glück ist es immer gefahren. Wir haben uns Monaco angesehen, nicht gerade die Stadt in der ich Leben wollte. Dann waren wir in San Remo und sind dann die Küste wieder hoch gefahren bis Diano Marina. Wir waren im Aquarium von Genua. Ist ein tolles Ding. Wir waren da schon mal vor 4 Jahren gewesen. Man kann da stundenlang sein. Dann waren wir natürlich oft am Meer gewesen. Das Wasser war richtig schön sauber und klar. Ich habe auch ganz fleißig gestrickt. Ich werde dann die Tage mal die Bilder durch schauen und dann welche zeigen.


Nickname 06.08.2007, 21.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Immer wieder auf das eigene Recht zu pochen, bringt wunde Finger ein.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630