Strickmiezen
2026
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
232425262728 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.02.2008

Wie doof.....

.....kann man eigentlich sein? Da holt man das Pferdchen von der Koppel, weil es regnet ohne Ende. Stellt sie in die Box und sagt, gibt gleich was zum knabbern. Macht die geteilte Stalltür, hinter der sich das ganze Futter verbirkt, nur unten auf. Dann schnippelt man Karotte und Apfel und läuft mit dem Eimer in der Hand los. Und prompt wird man von der oberen Hälfte der Stalltür aufgehalten. Hört lauter Vögelchen zwitschern und ist erst mal KO. Denn man hat vergessen das man jenige welche ja nur unten aufgemacht hatte. Und so trifft Kopf dann auf Stalltür und macht jede Menge Aua. Man habe ich zwei Beulen da oben und leichtes Kopfaua. Und eine geschwollene Ader. Also das nächste mal, Augen auf beim laufen. 

Nickname 26.02.2008, 19.10| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Umbauarbeiten

Dann sind wir in den letzten Tagen schon richtig fleißig gewesen. Oder ich sollte besser sagen mein Männe. Schon seit dem wir vor 13 Jahren hier eingezogen sind, wollten wir das Bad machen. Aber irgendwie haben wir es immer verschoben. Wobei wir schon etliches für das Bad hier haben. Es kam aber immer was wichtigeres. Nun ist es ja nicht so das wir kein Bad haben, aber das hat nur eine Dusche und ist noch kleiner. Dann liegt es im ersten Stockwerk und das neue dann im Parterre. Jetzt haben wir uns aber doch endlich dazu durch gerungen mal anzufangen. Hier mal Bilder wie es jetzt noch aussieht. Mein Mann hatte fleißige Unterstützung von unserem Oskar

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Nickname 26.02.2008, 10.24| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines | Tags: Bauen, Bad, Handwerken,

Urlaub

So, jetzt sind wir ja schon wieder etlliche Tage zurück aus dem Urlaub, aber ich bin einfach nicht zum bloggen gekommen. Unsere Tage in Selb waren wirklich schön gewesen. Wir waren in der Wohnung von Bekannten, so war der Urlaub auch nicht teuer. Bilder hatte ich gar nicht so viele gemacht. Wir waren in Tschechien drüben. Und haben uns auch die Gegend um Selb angeschaut. So waren wir im Porzellanmuseum. Das war schon mal Interessant zu sehen.
Hier nun mal ein paar Bilder:



Nickname 26.02.2008, 10.13| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Urlaub | Tags: Urlaub

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 338
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 7289