Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Miezen

Zahnfee

Auch bei Oskar kann heute Nacht die Zahnfee kommen, denn er hat einen Zahn hergeben müssen. Der arme Kerl. Jetzt läuft er noch ein wenig benommen durch die Gegend, aber das gibt sich ja auch. Hunger hat er nun, das geht aber noch nicht so gut. Dann weiß er nicht so ganz wo er sein Ei hinlegen soll. Ist halt noch alles etwas komisch für ihn. Gechipt ist er nun auch. Wenn er denn mal wieder weglaufen sollte, ist so wenigstens ein Kennzeichen in ihm. :-)

Nickname 18.12.2009, 21.19 | (0/0) Kommentare | PL

Katzenbilder

So nun sitze ich im Wohnzimmer, den Lapi auf dem Schoß und siehe da, mit dem klappt es auch mit den Bildern bei Photobucket. Es liegt wohl wirklich am PC, der muss unbedingt mal gemacht werden.
Ach menno, die Österreicher hatten nun schon so viele gute Chancen, und dann macht der Pole das Tor. Wobei es war ja ein Brasilianer ;-) Nun aber mal vor ihr Österreicher, da muss das mit dem Tor doch auch mal klappen.

Hier aber die Bilder:


Photobucket
Mikesch im Kratzbaum


Photobucket
Topolino in der Hängematte im Flur, läßt sich nicht von den noch eingepackten Schuhen stören


Photobucket
Principessa auf dem bei Katzen sehr begehrten Sessel


Photobucket
Und Oskar auf einem der Eßzimmerstühlen

Nickname 12.06.2008, 21.19 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn du da handelst, wo andere reden, wirst du schnell einen Vorsprung haben.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602