Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Schal

Socke Nr. 15 + Schal

In nur 2 Tagen sind diese Socken fertig geworden. Es ist ein Krokus von der Drachenwolle und für meine Füßchen bestimmt. Das Muster nennt sich Frühlingsmuster "Orla" und hat sich sehr einfach stricken lassen. Mir geht es von Tag zu Tag besser, hoffentlich bekomme ich so was am Magen/Darm nie wieder, einmal reicht.

Photobucket

Und dann ist noch ein Schal fertig geworden. Das schöne Wetter habe ich genutzt um ihn ihm Garten zu spannen. Trocken ist er auch schon und fertig für den Versand. Die Wolle ist ein Zauberball in der Farbe Stone Washed. Für Socken würde ich die Wolle nicht unbedingt benutzen, aber für Schal und Co. ist die Toll. Wenn sich auch oben ein Farbfehler eingeschlichen hatte. Es war nur ein ganz kurzer Streifen hellblau und dann wieder dunkelblau, es kam aber kein Knoten oder so. Es ist das Lace Ribbon Muster aus einer älteren Knittyseite.


Photobucket

Nickname 03.04.2009, 14.16 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Chancen sind für den Pessimisten Schwierigkeiten, für den Optimisten sind Schwierigkeiten Chancen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6627