Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Wollfee Paket zum Dritten

Heute habe ich ein ober geniales Paket von meiner Wollfee bekommen. Es wurde gleich von mir ausgepackt und bestaunt.

Liebe Wollfee, vielen vielen vielen lieben Dank für all die schönen Sachen.

Bilder werde ich später einstellen. Muss nun erst mal zum Pferd. Wollte mich aber schon mal auf diesem Weg bei meiner Wollfee Stephanie bedanken. Du hast wirklich Klasse Sachen ausgesucht. Die beste Wollfee der Welt :-)

Nickname 29.03.2007, 16.33 | (0/0) Kommentare | PL

Wollfee Paket das Zweite

Am Samstag als wir aus dem Urlaub kamen lag schon ein Paket meiner Wollfee auf dem Tisch. Am Sonntag habe ich es dann in Ruhe ausgepackt. Ich bin einfach überwältigt und platt. So viele Schöne Dinge, nur für mich. Aber hier erst mal einige Photos davon.

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting

All diese wunderbaren Dinge waren in dem Paket. Handgefärbte Wolle, aus denen werde ich mir Kuschelsocken machen. Dann toll duftende Hand- und Duschcreme. Leckere Milka 60'er Schoki und Lakritze. Die Teelichter duften lecker. Und auch der Tee schmeckt lecker, habe ich gestern gleich einen probiert. Und das Buch liegt schon auf dem Nachttisch bereit.


Photobucket - Video and Image Hosting

LIEBE WOLLFEE VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE SCHÖNEN DINGE

Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 19.02.2007, 21.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Wollfee Post

Gestern schon hat mir der Paketbote ein ganz tolles Paket von meiner Wollfee gebracht. Dafür will ich mich nun ganz herzlich bedanken. Du hast mir echt eine riesen Freude gemacht.
Hier nun Bilder vom Paket. Das so nett eingepackt hier ankam:

Photobucket - Video and Image Hosting

Nach dem ich das Papier entfernt hatte kam folgendes zum Vorschein:

Photobucket - Video and Image Hosting

Und ganz ausgepackt kam das bei raus:

Photobucket - Video and Image Hosting

Ganz tolle Sachen kamen da zum Vorschein. Schön das Du auch an meine Miezen gedacht hast. Sie werden das dann mit Genuss fressen. Woher wußtest Du das ich gerade Kraft brauche? Der Tee ist so treffend. Werde mir später gleich mal eine Tasse gönnen. Der Kalender ist ja genial. Und das Buch werde ich auch später gleich anfangen. Ich lese gerne englische Bücher. Du hast mir echt eien große Freude gemacht. Vielen lieben Dank.

Nickname 31.01.2007, 10.06 | (0/0) Kommentare | PL

Wollfeefragebogen

Hallo Wollfee,

Du findest den neuen Fragebogen nun hier. Gerade neu überarbeitet und wenn noch Fragen sind, als stellen.

Nickname 15.01.2007, 13.26 | (0/0) Kommentare | PL

Wollfee 5

Kurz vor Toresschluß hatte ich mich noch am 30.12. für die Wollfee 5 angemeldet. Meine Prinzessin habe ich auch schon zugeteilt bekommen. Werde mich dann auch gleich mal bei ihr melden. Ich hoffe das die Aktion genauso gut wird wie die letzte es war. Ich freue mich auf alle Fälle schon drauf. Gleich werde ich mal im Blog meiner Prinzessin stöbern gehen.
Meinen Fragebogen werde ich morgen dann überarbeiten, heute kann ich nicht mehr. Mich hat an Silvester irgendwas am Magen erwischt und heute renne ich nur auf die Toilette. Alles andere als angenehm. Heute Nacht hatte ich solche Schmerzen, das ich nicht schlafen konnte. Eigentlich wollten wir heute auf den Geburtstag von meinem Schwager, aber da habe ich Frank nun alleine hingeschickt. Ist nicht so toll wenn man als Gast immer rennen muss. So nun werde ich mir mal ein Süppchen machen und dann wieder ab auf die Couch.



Nickname 03.01.2007, 18.57 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Zölibat oder Ehe: Man wird das eine wie das andere bereuen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630