Strickmiezen
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Katzen

Schau mir in die Augen, Kleines

Die Fotos habe ich die Tage von Oskar und Principessa gemacht. Auf dem ersten Bild ist Oskar zu sehen.

Photobucket


Photobucket

Nickname 02.09.2008, 22.55 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Fußball

So, es kann ja nur besser werden. Mein Mann befindet sich gerade zum Rudelgucken in seiner Firma. Die haben daraus ein Sommerfest gemacht und feiern auch gleichzeitig ihr 130jähriges bestehen.

Das Wort Rudelgucken haben wir am letzten Freitag als auf EinsLive gehört. Denn die hatten ein anders Wort für Public Viewing gesucht und das wurde gewählt. Finde es irgendwie auch besser, deswegen benutze ich es auch :-)

Ich tue mit meinen Miezen Rudelgucken. Jetzt noch am Rechner und dann gleich strickenderweise auf der Couch. Wobei meine Miezen nicht wirklich mitgucken tuen. Denn die machen alle das hier:  



Ich hätte ja gerne die Original Bilder von jetzt gezeigt, aber mich mag Photobucket und co. heute nicht. Liegt vielleicht auch an meinem Rechner, denn der ist auch total lahm.
Ein wenig wie das Spiel. So wird das nichts für Deutschland. Nun geh ich mir Essen machen und schaue endlich auf der Couch weiter.





Nickname 12.06.2008, 19.11 | (0/0) Kommentare | PL

Cool Cat

Gerade aufgenommen:

Photobucket

Es ist eindeutig Topolinos Lieblingsplatz. Und manchmal liegt sie dann so cool da drinnen.

Und hier sieht es dann aus als wenn Oskar das alles zum ko.... findet. Dabei hat er nur gegähnt.

Photobucket


Nickname 15.05.2008, 22.27 | (0/0) Kommentare | PL

Unser Bad

Die letzten beiden Tage haben wir dann unser Bad zu 85% fertig bekommen. Es fehlt nun nur noch der Heizkörper und ein Schrank überm Waschbecken. Und halt noch einige Kleinigkeiten müssen angebracht werden.
Unser "Oberbauaufseher" hat dann auch das Bad abgenommen und wohl alles für Gut befunden.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Er war ja schon fleißig bei den anfängen dabei.

Nickname 15.04.2008, 10.52 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4770