
Endlich richtig Frühling
Endlich kann man seine Zeit wieder draußen im Garten verbringen. Dort war ich auch den ganzen Mittag anzutreffen. Dabei habe ich dann fleißig an den Socken für eine Bekannte gestrickt. Heute früh habe ich aber erst mal das schöne Wetter genutzt und die Wäsche nach draußen gehängt.
Da trocknet sie ja dann doch um einiges schneller als im Keller. Was aber zur Folge hat das man sie auch viiiiiiiiiiieeel schneller zum bügeln da hat.
Was nicht gerade zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört. Das werde ich aber dann erst nächste Woche in Angriff nehmen.
Dafür hat mich mein Männe heute überrascht und mir noch ein nachträgliches Ostergeschenk gemacht. Er hat mir die DVD vom Super Dong Dong mitgebracht. Kennt Ihr die? Ist von Badesalz. Wir waren damals selber in dem Programm gewesen. Es ist einfach genial das nach so langer Zeit wieder zu sehen. Von Badesalz selber hört man im Moment ja nicht so viel. Henni Nachtsheim geht jetzt wieder als Sänder auf Tour und Gerd macht ein Soloprogramm. Was mir damals nicht so gefallen hatte, waren ihre TV Sendungen bei Sat1.
Dann haben wir heute noch etwas Zeit damit verbracht nach einem neuem Kühlschrank zu schauen. Unserer ist nun doch schon etwas zu alt und auch das Gefrierfach gibt langsam den Geist auf. Richtig fündig geworden sind wir aber noch nicht. Und ich schaue auch noch nach einem neuem Handy, aber da bin ich auch noch nicht fündig geworden. Wird aber schon noch werden.
Unser Oskar hat den Frühlingstag genutzt um mal zu schauen wie die Welt den vom Fenster aussieht. Er ist flux mal am Fliegengitter hoch gekletter und war auf dem Fenster zu finden.
21.04.2006, 23.37| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 16/2006
Das Wollschaf hofft, das ihr schöne Ostertage verbracht habt und hier kommt als Osterei eine interessante Frage von Irene :
Für welche Zielgruppe strickst Du am liebsten und warum?Ist es:
a) für die Familie
b) für Arbeitskollegen und Bekannte
c) für Basare, Tombolas, etc.
d) für Dich selbst.
Also ich stricke immer noch am liebsten für meine Familie. Da aber eher den Zweig meiner Familie, denn die wissen meine Socken und Co. zu schätzen. Was bei der Familie meines Mannes leider nicht so der Fall ist. So lasse ich es auch für sie zu stricken. Aber meine Familie nimmt mir die Socken liebend gerne ab. Mein Bruder hat ein eigenes Pferd, und da können die gut warme Socken zum reiten brauchen. Für mich stricke ich natürlich auch sehr gerne. Wobei da eigentlich noch nicht so viel entstanden ist.
Für Bekannte hin und wieder auch gerne mal. Für Basare und co. habe ich bisher noch nichts gestrickt. Vielleicht kommt das ja noch.
es fragte ~ das Wollschaf 
21.04.2006, 23.00| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in:
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)
Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester
Die Uridee ist die Unsterblichkeit der Seele; aus ihr leiten sich alle Ideen ab.
powered by BlueLionWebdesign
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 338
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 7291






