
Socken
Man nun ist ja schon wieder eine Woche vergangen. Im Moment fliegt die Zeit nur so dahin. In den letzten Tagen war aber auch nicht viel zu schreiben. Hier geht alles seinen Gang, wenn ich mich auch oft aufregen kann. Erben ist halt nie einfach. Denke mal da werden wir aber auch noch durch kommen. Hoffe das es bald vorbei ist.
Socken habe ich auch in den letzten Tagen gestrickt. Davon kann ich aber nur ein Paar zeigen, die anderen sind Wichtelsocken.
Die hier sind für meinen Mann, in Gr. 44, mit falschen Patent gestrickt. Aus einer Opalwolle aus dem letzten Abo. Wovon ich nun noch 2 Knäule habe, dann ist es auch weg verstrickt.
08.11.2006, 10.22| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gestricktes
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 45/2006
Danke Jana
Also ich stricke das Knäuel meist von innen an. Ist zwar am Anfang immer etwas fummelei, und man holt öfters mehr an Garn raus als man will, aber später hüpft das Knäuel dann wenigstens nicht durch die Gegend. Was ja meine Miezen dann dazu eher anregt das Knäuel zu fangen.
Abwickeln tue ich das Knäuel vorher nicht extra, wenn Knoten drinn sind, dann muss ich das so lösen. Ich mag es zwar nicht noch mehr Fäden zu vernähen, aber da muss man dann durch. Mir reicht es schon wenn ich Stränge wickeln muss. Habe aber zum Glück einen Wollwickler, ist ein "Erbstück" meiner Mutter. Sie hat eine Strima, die sie eh nicht benutzt, und da habe ich mir dann den Wollwickler genommen.
Das Knäuel liegt meist neben mir auf der Couch. Hin und wieder auch in einem extra Korb.
Es fragte ~ das Wollschaf
08.11.2006, 10.08| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in:
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)
Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester
Charaktere ändern sich nicht, wenn sie hochstehend oder niedrig sind.
powered by BlueLionWebdesign
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 338
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 7290





